Lesung mit João Guilhoto

Wann:
27. Juni 2017 um 19:30 – 21:30
2017-06-27T19:30:00+02:00
2017-06-27T21:30:00+02:00
Wo:
TFM Buchhandlung, Frankfurt am Main
Große Seestraße 47
Frankfurt-Bockenheim


Lesung mit dem in Frankfurt lebenden, portugiesischen Autor João Guilhoto
am 27.Juni, 19.30 Uhr in unserer Buchhandlung, TFM, Große Seestraße 47, Frankfurt-Bockenheim

Moderation: David Freudenthal

Der Eintritt ist frei, die Lesung ist zweisprachig portugiesisch-deutsch
João Guilhoto stellt sein im vergangenen Jahr erschienenes Buch O livro das aproximações vor.

João Guihoto, Editora Nós
João Guilhoto wurde 1987 in Lissabon geboren und verbrachte einen Großteil seiner Jugend in Lamego. 2009 begann er als Journalist zu arbeiten. Seine ersten literarischen Texte erschienen in den Zeitschriften LER und Cult. Nach einer Reihe von Reisen durch Europa kam er nach Deutschland und lebt seit einigen Jahren in Frankfurt.

Print Friendly, PDF & Email