Zu diesen und anderen Fragen organisiert das Kulturdezernat in Kooperation mit dem Deutschen Architekturmuseum am Mittwoch, 10. Juni, um 19 Uhr eine Diskussionsveranstaltung. Die Veranstaltung wird im Livestream aus dem Deutschen Architekturmuseum unter http://www.kultur-frankfurt.de/livestream und http://www.facebook.com/ffmculture übertragen und beginnt um 19 Uhr.
„Ich lade die Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich ein, sich zu informieren und online Ihre Fragen an das Podium zu richten. Es geht um nichts weniger als die Zukunft der Theaterdoppelanlage und welchen Platz und welche Rolle sie in der Zukunft in unserer Stadt spielen wird“, sagt Kulturdezernentin Ina Hartwig. Aufgrund der derzeit geltenden Regeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie findet die Veranstaltung ausschließlich digital statt.
Darüber und viele weitere Fragen diskutierten Dr. Ina Hartwig, Kulturdezernentin der Stadt Frankfurt am Main, Anselm Weber, Intendant des Frankfurter Schauspiels sowie Torsten Becker, Stadtplaner und Vorsitzender des Frankfurter Städtebaubeirats am 10. Juni im Deutschen Architekturmuseum. Moderiert wurde die Veranstaltung von dem Direktor des Deutschen Architekturmuseums, Peter Cachola Schmal.
Youtube Video Dauer: 01:08:51
Foto (c) Kulturexpress, Meldung: Presseinfo der Stadt Frankfurt am Main (pia)


