Rum Punch House, renovierte Ranch im Viertel Woodland Hills in LA Scandi Style trifft Boho-Chic - Norwegisches Kebony


Das renovierte Rum Punch House wurde 2021 fertiggestellt: Die Ranch spiegelt die starke Nähe der Eigentümer zur Karibik und ihrer lebendigen Farben. Die Besitzer sind der Modefotograf Robert Deutschman und seine Frau, die Designerin und Stylistin Sybile Kohn-Deutschman. Rund um’s Haus und für das Pool wurde nachhaltig haltbares Kebony Holz verwendet. Das Paar kaufte das Haus im März 2019. Das Grundstück liegt 20 Minuten von Hollywood und 30 Minuten von Malibu entfernt. Es wurde 1953 erbaut und ist ein 5.000 Quadratmeter großes, zweistöckiges Anwesen im Ranch-Stil auf einem halben Hektar Grund. In den 1950er Jahren beherbergte das Obergeschoss einen illegalen Glücksspielclub, in dem das bekannte Rat Pack abhing. Als die Deutschmans einzogen, befand sich im Erdgeschoss noch die Garderobe des Clubs.

Die Kebony-Wege um’s Haus und rund um den Pool wurde vor allem von den langsam gealterten, taubengrauen Holzstegen in den Dünen der Ostküste inspiriert; die Idee, welche der über dem Pool hängenden Terrasse kam aus einem Hotel in Griechenland. „Wir wollten keine Terrassendielen, die ihre ursprüngliche Farbe behalten würden“, sagte Robert Deutschman. „Wir haben nach einem Produkt gesucht, das schön und anmutig zu einem edlen Grau altert, und Kebony bietet uns genau das.“ Die Deutschmans, die das Haus selbst entworfen und ohne Generalunternehmer gebaut haben, haben einen Teil des Hauses entfernt und Wände und erhöhte Decken verschoben, um den größten Teil des Innenraums neu zu konfigurieren. Sie führten auch einen Großteil der Tischler- und Tischlerarbeiten selbst aus. „Als erstes haben wir eine Holzwerkstatt in die hintere Hälfte der Garage gestellt“, sagte Robert Deutschman. „Meine Frau hat alle Fliesen von ARTO selbst verlegt und ich habe persönlich jede einzelne Schraube in die wunderschönen Holzwege und -Terrassen aus Kebony geschraubt.“

Deutschman und Kohn-Deutschman arbeiten seit mehr als zwei Jahrzehnten zusammen und haben den größten Teil ihrer Karriere auf Reisen verbracht. „Der Großteil der Kindheit meiner Frau fand in St. Barts, der Dominikanischen Republik und auf Tahiti statt“, sagte Robert Deutschman. „Wenn wir eine Immobilie entwerfen und bauen, schöpfen wir aus all den Orten, an denen wir gewesen sind, und den Kulturen, die unser Leben am meisten beeinflussen.“ Der Look des Hauses ist vielseitig. Der größte Teil der Kunst wurde von dem Paar, seiner Familie – Sybile Kohn-Deutschmans Vater ist Maler in Paris – und Freunden geschaffen. Die Landschaftsgestaltung wurde von Kohn-Deutschman entworfen, der eine Leidenschaft für Design hat. Das Paar fügte auch zwei Gebäude außerhalb hinzu: Das kleinere farbenfrohe Gebäude ist ein Gebets- und Meditationsraum; Buddhismus macht einen sehr großen Teil ihres Lebens aus. Das Poolhaus bedeutet eine Verschmelzung all ihrer Lieblingsstrandbars in der Karibik. Das Haus ist auch als Drehort zu mieten.

Meldung: Kebony Deutschland, 28844 Weyhe

www.rumpunchhouse.com

Print Friendly, PDF & Email